Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/trashtante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum bloggen?

Warum endlos lange Einträge schreiben, wenn man die Welt mit kleinen Berichten via Twitter schon in seinen Bann ziehen kann?

Selbst Politiker und Weltstars twittern um im 21ten Jahrhundert mithalten zu können und berichten von ihrem Frühstücksomlett bis hin zu der Wetterlage und dem richtigen Haarspray das man dann braucht. Doch will man so viel von ihnen wissen? Sollte nicht ein wenig Privatsphäre bleiben? Das fragt eine, die selber bloggen will

Ich möchte bloggen, um über Alltragstrott zu schreiben, über Themen die mich belasten, über Weltgeschehen und belustigende Dinge, die einen zum schmunzeln bringen, aber die zu jedem passen und sich jeder ein wenig wiedererkennen kann und ertappt fühlt, frei von meiner Identität bzw meines Wohnsitzes und Umfelds, da ich denke dass ein Stück Annonymität nicht falsch sein kann ;-) Wobei es erst einmal doch fraglich ist, ob das überhaupt jemand lesen wird^^.

 

29.8.09 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung