Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/trashtante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahlen.

Ich sag nur JUHU heute ist alles rum und die Wahlplakate zieren nicht mehr die Städte, Dörfer, Einkaufspassagen etc. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld dafür draufgegangen ist. Calvin Klein Unterwäsche Plakate wären doch ansehlicher gewesen, als alte verrunzelte Politiker ;-) Nehmt mal die von den Beckhams, da wäre für jedes Geschlecht was dabei gewesen und es hätte uns den Tag doch mehr versüßt.

Das Highlight des Wahlprogramms war für mich dann doch gestern in der City der ROSENKRIEG. Jede Partei riss sich drum die Leute mit Rosen in der passenden Farbe zu bezirzen. Sind Menschen wirklich so oberflächlich und lassen sich durch ein Kraut manipullieren? Wählt man, wenn die Farbe der Rose zur Sitzgarnitur passt und der Kugelschreiber die gewünschte Mienenfarbe hat? 

Hauptsache es hat ein Ende.

30.8.09 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung